Startseite

Bezirksliga Westfalen 9
Dritter Sieg in Folge für VfB Kirchhellen

Waldhof Mannheim
Waldhof Mannheim Logo
13:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

BG Schwerin reklamierte am Sonntag einen 2:0-Sieg über die SG Castrop-R. für sich. Trotz der Schlappe behält die SG Castrop-Rauxel den 13. Tabellenplatz bei. Die Gastgeber warten schon seit fünf Spielen auf einen Sieg. Nach diesem Erfolg steht SpVg BG Schwerin auf dem sechsten Platz der Bezirksliga Westfalen 9.

Für Westf.04 GE gab es in der Heimpartie gegen Erler SV 08, an deren Ende eine 3:5-Niederlage stand, nichts zu holen. Mit 24 Zählern aus 17 Spielen steht DJK Westfalia 04 Gelsenkirchen momentan im Mittelfeld der Tabelle. Erler SV 08 ist nach dem Sieg weiter Spitzenreiter.

VfB Kirchhellen verbuchte am Sonntag einen 5:2-Sieg gegen Teut. Waltrop. Die Abstiegssorgen von Teutonia SuS Waltrop sind nach der klaren Niederlage größer geworden. Für die Heimmannschaft sprangen in den letzten fünf Spielen nur vier Punkte heraus. VfB Kirchhellen klettert nach diesem Spiel auf den zehnten Tabellenplatz. Der Gast ist seit drei Spielen unbezwungen.

SF Stuckenbusch kannte mit dem hoffnungslos unterlegenen Gegner SC Hassel keine Gnade und trug einen 7:1-Erfolg davon. Nach 18 absolvierten Spielen stockte das Heimteam sein Punktekonto bereits auf 31 Zähler auf und hält damit einen starken dritten Platz. Der SC Hassel belegt mit 21 Punkten den elften Tabellenplatz.

VfB Hüls hat gegen den BV Rentfort mit 3:2 gewonnen und damit den fünften Tabellenplatz gefestigt. Der BV Rentfort verlor mit den letzten Spielen etwas an Boden. Zwar steht man noch immer im Mittelfeld der Tabelle, doch sammelte man in den vorherigen fünf Begegnungen nur vier Punkte ein.

Der SV Zweckel konnte seine furiose Siegesserie gegen die SG Suderwich nicht fortsetzen. Die SG Suderwich entschied kein einziges der letzten 13 Spiele für sich.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Bezirksliga 09 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel