Startseite » Fußball » Bezirksliga

Bezirksliga Westfalen 8
Achter Sieg in Folge für DJK TuS Körne

1. FC Saarbrücken
1. FC Saarbrücken Logo
19:00
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Für FC Roj gab es in der Partie gegen Vikt. Kirchderne, an deren Ende eine 0:2-Niederlage stand, nichts zu holen. Trotz der Niederlage belegt FC Roj weiterhin den 15. Tabellenplatz. Für das Heimteam sprangen in den letzten fünf Spielen nur vier Punkte heraus. Nach diesem Erfolg steht Viktoria Kirchderne auf dem neunten Platz der Bezirksliga Westfalen 8.

BV Brambauer kam am Sonntag zu einem 5:1-Sieg gegen den VfR Sölde. Nach zehn absolvierten Begegnungen nimmt der VfR Sölde den zehnten Platz in der Tabelle ein. BV Brambauer-Lünen klettert nach diesem Spiel auf den siebten Tabellenplatz.

Die Reserve der Holzwickeder SC kam am Sonntag vor eigener Kulisse zu einem 3:2-Sieg gegen TuS Eichlingh. TuS Eichlinghofen entschied kein einziges der letzten fünf Spiele für sich.

Westf. Wethmar konnte gegen DJK TuS Körne nicht überraschen und kassierte eine deutliche 3:0-Niederlage. Nach zehn Spieltagen und nur einer Niederlage stehen für DJK TuS Körne 27 Zähler zu Buche. Der Angriff der Gastgeber wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 27-mal zu. Seit acht Begegnungen hat der Tabellenprimus das Feld nicht mehr als geschlagene Mannschaft verlassen. Mit dem Gewinnen tut sich Westf.Wethmar weiterhin schwer, sodass man schon das dritte Spiel sieglos blieb.

Mengede 08/20 kam am Sonntag vor eigenem Publikum zu einem 6:0-Sieg gegen die Zweitvertretung der Lüner SV. Mit 16 Zählern aus zehn Spielen steht Mengede 08/20 momentan im Mittelfeld der Tabelle. Fünf Spiele währt bereits die Serie, in der die Heimmannschaft ungeschlagen ist. Der Lüner SV II wartet schon seit sechs Spielen auf einen Sieg.

Türkspor Dortmund hat gegen SG Massen mit 3:1 gewonnen und damit den zweiten Tabellenplatz gefestigt. SG Massen baut die Mini-Serie von drei Siegen nicht aus. Nach zehn gespielten Runden gehen bereits 23 Punkte auf das Konto von Türkspor Dortmund und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden zweiten Platz. Seit acht Partien ist es keiner Mannschaft mehr gelungen, den Gast zu besiegen.

Mühlhausen reklamierte am Sonntag einen 3:2-Sieg über TuS Hannibal für sich.

Pflichtgemäß strich RW Germania gegen den VfL Kemmingh. drei Zähler durch einen 5:1-Sieg ein. RW Germania 11/67 ist seit drei Spielen unbezwungen.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Bezirksliga 08 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel