Startseite

Bezirksliga Westfalen 8
Achter Sieg in Folge für Türkspor Dortmund

VfL Bochum
VfL Bochum Logo
20:30
TSG 1899 Hoffenheim Logo
TSG 1899 Hoffenheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die erste Begegnung dieses Spieltages bestritten Türkspor Dortmund und TuS Eichlingh. am Donnerstag. Türkspor Dortmund ging dabei mit 3:2 als Sieger aus dem Match. TuS Eichlinghofen rutschte mit dieser Niederlage auf den zehnten Tabellenplatz ab. Türkspor Dortmund ist nach dem Sieg weiter Spitzenreiter. Der Angriff des Gasts wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 52-mal zu. 17 Spiele währt bereits die Serie, in der Türkspor Dortmund ungeschlagen ist.

SG Massen reklamierte am Freitag einen 3:0-Sieg über den SSV Mühlhausen für sich. Nach 19 absolvierten Begegnungen nimmt SSV Mühlh. den fünften Platz in der Tabelle ein. Mit dem Gewinnen tun sich die Gastgeber weiterhin schwer, sodass man schon das dritte Spiel sieglos blieb. SG Massen sprang mit diesem Erfolg auf den neunten Platz.

FC Roj feierte am Sonntag einen 2:1-Erfolg gegen BV Brambauer. BV Brambauer-Lünen belegt mit 24 Punkten den elften Tabellenplatz. Für das Heimteam sprangen in den letzten fünf Spielen nur vier Punkte heraus. Zuletzt gewann FC Roj etwas an Boden. Vier Siege und ein Unentschieden schaffte FC Roj in den letzten fünf Spielen. Um das letzte Drittel der Tabelle zu verlassen, muss FC Roj diesen Trend fortsetzen.

Der VfR Sölde stellte dem Favoriten DJK TuS Körne ein Bein und gewann mit 3:2. Die Heimmannschaft klettert nach diesem Spiel auf den achten Tabellenplatz. DJK TuS Körne kam in den letzten Spielen nicht in Fahrt. So fuhr man nur drei Punkte in den vergangenen fünf Begegnungen ein. Um den dritten Tabellenplatz zu halten, ist das definitiv zu wenig.

TuS Hannibal verbuchte am Sonntag einen 4:0-Sieg gegen Mengede 08/20. Trotz der Schlappe behält Mengede 08/20 den sechsten Tabellenplatz bei. Mengede 08/20 wartet schon seit vier Spielen auf einen Sieg.

Für die Zweitvertretung von Lüner SV gab es in der Partie gegen den VfL Kemmingh, an deren Ende eine 0:4-Niederlage stand, nichts zu holen. Die Abstiegssorgen des Lüner SV II sind nach der klaren Niederlage größer geworden. VfL Kemmingh. ist seit drei Spielen unbezwungen.

Vikt. Kirchderne kam am Sonntag zu einem 1:0-Sieg gegen Westf. Wethmar. Mit 27 Zählern aus 19 Spielen steht Viktoria Kirchderne momentan im Mittelfeld der Tabelle. Westf.Wethmar entschied kein einziges der letzten zwölf Spiele für sich.

Den großen Hurra-Stil ließ RW Germania vermissen. Am Ende stand jedoch ein knapper 2:1-Erfolg gegen die Reserve des Holzwickede zu Papier. Seit sechs Partien ist es keiner Mannschaft mehr gelungen, RW Germania 11/67 zu besiegen.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Bezirksliga 08 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel