Startseite » Fußball » Bezirksliga

Bezirksliga Westfalen 8
Türkspor Dortmund weiter in der Erfolgsspur

RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Türkspor Dortmund kam am Sonntag vor eigenem Publikum zu einem 2:0-Sieg gegen TuS Hannibal. Türkspor Dortmund ist nach dem Sieg weiter Spitzenreiter. Der Angriff der Heimmannschaft wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 43-mal zu. 14 Spiele währt bereits die Serie, in der Türkspor Dortmund ungeschlagen ist. Mit 26 Zählern aus 16 Spielen steht TuS Hannibal momentan im Mittelfeld der Tabelle. Die Gäste bauen die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

Für die Zweitvertretung des Holzwickeder SC gab es in der Partie gegen SG Massen, an deren Ende eine 1:3-Niederlage stand, nichts zu holen. SG Massen bleibt mit diesem Erfolg weiterhin auf dem elften Platz. Nach sechs Spielen ohne Sieg bejubelten die Gastgeber endlich wieder einmal drei Punkte. Nach 16 absolvierten Begegnungen nimmt der Holzwickede II den 14. Platz in der Tabelle ein. Für Holzw. SC II sprangen in den letzten fünf Spielen nur vier Punkte heraus.

FC Roj schlug den VfR Sölde am Sonntag mit 2:1. FC Roj klettert nach diesem Spiel auf den 13. Tabellenplatz. Der VfR Sölde belegt mit 20 Punkten den zehnten Tabellenplatz.

Pflichtgemäß strich der SSV Mühlhausen-Uelzen gegen die Reserve des Lüner SV drei Zähler durch einen 6:0-Sieg ein. Die Abstiegssorgen von Lüner SV II sind nach der klaren Niederlage größer geworden. Das Schlusslicht wartet schon seit zwölf Spielen auf einen Sieg. Nach 16 gespielten Runden gehen bereits 30 Punkte auf das Konto des SSV Mühlhausen und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden dritten Platz. SSV Mühlh. ist seit drei Spielen unbezwungen.

Die Partie zwischen Mengede 08/20 und RW Germania 11/67 endete mit einem 3:3.

DJK TuS Körne kam am Sonntag zu einem 4:1-Heimsieg gegen Viktoria Kirchderne. Nach 16 Spieltagen und nur drei Niederlagen stehen für DJK TuS Körne 39 Zähler zu Buche. Trotz der Niederlage belegt Vikt. Kirchderne weiterhin den siebten Tabellenplatz.

TuS Eichlinghofen kam am Sonntag zu einem 2:0-Sieg gegen den VfL Kemminghausen.

Westfalia Wethmar kam gegen BV Brambauer-Lünen am Sonntag zu einem 2:2. Westf. Wethmar bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz 15. Das Heimteam entschied kein einziges der letzten neun Spiele für sich. Mit dem Gewinnen tut sich BV Brambauer weiterhin schwer, sodass man schon das dritte Spiel sieglos blieb.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Bezirksliga 08 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel