Startseite » Fußball » Bezirksliga

Bezirksliga Niederrhein 6
Siebter Sieg in Folge für BG Überruhr

FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Phö. Essen verbuchte am Sonntag einen 4:1-Sieg gegen die SF Königshardt. Die Abstiegssorgen von SF Königsh. sind nach der klaren Niederlage größer geworden. Nach diesem Erfolg steht Phönix Essen auf dem 16. Platz der Bezirksliga Niederrhein 6. Die Gäste sind seit drei Spielen unbezwungen.

Der 17. Spieltag wurde am Samstag vom SC 20 Oberh. und VfB Bottrop eingeläutet. Die Partie endete mit 2:2 unentschieden. Nach 17 gespielten Runden gehen bereits 33 Punkte auf das Konto von SC 20 und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden dritten Platz. Der Angriff des Gastgebers wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 56-mal zu. Der SC 20 Oberhausen blieb auch im vierten Spiel hintereinander ungeschlagen, baute jedoch die Serie von drei Siegen nicht aus. Der VfB Bottrop belegt mit 25 Punkten den siebten Tabellenplatz. Seit fünf Begegnungen hat VfB Bottrop das Feld nicht mehr als geschlagene Mannschaft verlassen.

Für TuS Essen West gab es in der Heimpartie gegen TuSEM Essen, an deren Ende eine 0:2-Niederlage stand, nichts zu holen. Trotz der Niederlage belegt TuS Essen W. weiterhin den elften Tabellenplatz. Mit dem Gewinnen tut sich die Heimmannschaft weiterhin schwer, sodass man schon das dritte Spiel sieglos blieb. TuSEM Essen klettert nach diesem Spiel auf den sechsten Tabellenplatz.

Ad. Un. Frintrop reklamierte am Sonntag einen 2:1-Sieg über Fußball Club Bottrop I für sich. Nach 17 absolvierten Begegnungen nimmt Fußball Club Bottrop I den 15. Platz in der Tabelle ein. Das Heimteam wartet schon seit vier Spielen auf einen Sieg. Mit 25 Zählern aus 17 Spielen steht Adl. Frintrop momentan im Mittelfeld der Tabelle.

BG Überruhr brannte bei SC Werden ein Fußball-Feuerwerk ab und gewann 6:0. Blau-Gelb Überruhr konnte SC Werden Heidhausen wieder eine Niederlage beibringen, nachdem er schon lange Zeit nicht mehr verloren hatte. BG Überruhr ist nach dem Erfolg weiter Tabellenführer. Sieben Spiele währt bereits die Serie, in der Blau-Gelb Überruhr ungeschlagen ist.

Adler Osterfeld schlug SF Katernberg am Sonntag mit 3:1. Für SFK sprangen in den letzten fünf Spielen nur drei Punkte heraus.

Der SC Frintrop hat im Heimspiel gegen Sterkrade 06/07 einen 3:2-Sieg erzielt.

BW Oberh.-L. konnte gegen Vogelh. SV nicht überraschen und kassierte eine deutliche 6:2-Niederlage.

A. Klosterhardt hat gegen Fort. Bottrop mit 4:0 gewonnen und damit den zweiten Tabellenplatz gefestigt. Nach 17 Spieltagen und nur einer Niederlage stehen für A. Klosterh. 36 Zähler zu Buche. F. Bottrop rutschte mit dieser Niederlage auf den neunten Tabellenplatz ab.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Bezirksliga 6 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel