Startseite

Bundesliga West
MSV siegt im Kellerduell

FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Bor. Dortmund hat gegen den Wuppertal mit 3:1 (1:1) gewonnen und damit den fünften Tabellenplatz gefestigt. Der BVB bleibt mit diesem Erfolg weiterhin auf dem fünften Platz. Der Angriff des Heimteams wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 40-mal zu. Der WSV findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang elf. Der Gast entschied kein einziges der letzten sechs Spiele für sich.

Schalke 04 hat im Heimspiel gegen Bor. M'gladbach einen 2:1-Sieg erzielt. Trotz des Sieges bleibt S04 auf Platz sechs. Nach 14 absolvierten Begegnungen nimmt Gladbach den vierten Platz in der Tabelle ein.

An der Favoritenstellung ließ B. Leverkusen keine Zweifel aufkommen und trug gegen Vikt. Köln einen 4:0-Sieg davon. Mit drei Punkten im Gepäck schob sich L'kusen in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den dritten Tabellenplatz. Die Abstiegssorgen von V. Köln sind nach der klaren Niederlage größer geworden. Viktoria Köln wartet schon seit fünf Spielen auf einen Sieg.

Der Bochum stellte dem Favoriten Fortuna Düsseldorf ein Bein und gewann mit 1:0. In der Tabelle liegt F. Düsseldorf nach der Pleite weiter auf dem zweiten Rang. Die Gastgeber bauen die Mini-Serie von drei Siegen nicht aus. Der VfL Bochum konnte Düsseldorf wieder eine Niederlage beibringen, nachdem er schon lange Zeit nicht mehr verloren hatte. Mit dem Erfolg in der Tasche rutschte der Bochum im Klassement nach vorne und belegt jetzt den siebten Tabellenplatz.

Der MSV verschaffte sich mit dem 1:0-Erfolg gegen Al. Aachen etwas Luft im Tabellenkeller.

Der vermeintlich leichte Gegner war Pr. Münster für den FC Köln mitnichten, sodass sich die beiden Teams mit einem 0:0-Remis trennten. Münster bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz 13. Für die Heimmannschaft sprangen in den letzten fünf Spielen nur vier Punkte heraus. Mit 33 Zählern führt Köln das Klassement der Bundesliga West souverän an. Der 1. FC Köln ist seit drei Spielen unbezwungen.

Die Partie zwischen RW Oberhausen und Arm. Bielefeld endete mit einem 2:2. Mit 19 Zählern aus 14 Spielen steht RWO momentan im Mittelfeld der Tabelle.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

A-Junioren Bundesliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel