Startseite » Fußball » Verbandsliga

Westfalenliga 1
SpVgg Vreden weiter in der Erfolgsspur

RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

GW Nottuln kam am Sonntag zu einem 1:0-Heimsieg gegen TuS Hiltrup. Grün-Weiß Nottuln sprang mit diesem Erfolg auf den sechsten Platz. TuS Hiltrup belegt mit 17 Punkten den siebten Tabellenplatz. Die Gäste bauen die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

Im Spiel zwischen dem Delbrücker SC und V. Clarholz konnte am Sonntag kein Sieger ermittelt werden. Die Mannschaften gingen mit einem 0:0 auseinander. Der Delbrücker SC bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz zehn. Für die Heimmannschaft sprangen in den letzten fünf Spielen nur vier Punkte heraus. Nach elf Spieltagen und nur einer Niederlage stehen für Vict.Clarholz 20 Zähler zu Buche. Victoria Clarholz ist seit vier Spielen unbezwungen.

Für den SV Spexard gab es in der Partie gegen die SpVgg Vreden, an deren Ende eine 1:3-Niederlage stand, nichts zu holen. Nach elf absolvierten Begegnungen nimmt der SV Spexard den achten Platz in der Tabelle ein. Die SpVgg Vreden ist nach dem Sieg gegen den SV Spexard neuer Spitzenreiter der Westfalenliga 1. Der Angriff der SpVgg Vreden wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 25-mal zu. Seit fünf Begegnungen hat die SpVgg Vreden das Feld nicht mehr als geschlagene Mannschaft verlassen.

Der SC Herford stellte dem Favoriten Roland Beckum ein Bein und gewann mit 1:0. Mit dem Gewinnen tut sich Roland Beckum weiterhin schwer, sodass man schon das dritte Spiel sieglos blieb.

SuS Neuenkirchen schlug Fichte Bielefeld am Sonntag mit 2:0. SuS Neuenkirchen klettert nach diesem Spiel auf den vierten Tabellenplatz. Trotz der Schlappe behält Fichte Bielefeld den zwölften Tabellenplatz bei. Fichte Bielefeld wartet schon seit vier Spielen auf einen Sieg.

TuS Tengern kam vor eigenem Publikum am Sonntag zu einem 2:2 gegen die Reserve von Rödinghausen. Mit 15 Zählern aus elf Spielen steht der SV Rödinghausen II momentan im Mittelfeld der Tabelle.

Bor. Emsdetten und VfL Theesen trennten sich am Sonntag mit einer Punkteteilung voneinander. 1:1 hieß es am Ende. Nach zwölf gespielten Runden gehen bereits 22 Punkte auf das Konto von Borussia Emsdetten und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden zweiten Platz. Fünf Spiele währt bereits die Serie, in der der Gastgeber ungeschlagen ist.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Westfalenliga 1

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel