Startseite » Fußball » Regionalliga

Regionalliga West
SC Verl gewinnt gegen FC Köln II

FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Für Alemannia Aachen gab es in der Partie gegen Rot-Weiss Essen, an deren Ende eine 0:3-Niederlage stand, nichts zu holen. Nach dem klaren Erfolg über Al. Aachen festigt RW Essen den dritten Tabellenplatz. Seit fünf Partien ist es keiner Mannschaft mehr gelungen, den RWE zu besiegen. Trotz der Niederlage belegt Aachen weiterhin den siebten Tabellenplatz.

Der SC Verl kam am Freitag zu einem 2:1-Sieg gegen die Zweitvertretung des 1. FC Köln. Nach 15 absolvierten Spielen stockte SC Verl sein Punktekonto bereits auf 36 Zähler auf und hält damit einen starken zweiten Platz. Der Angriff der Heimmannschaft wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 39-mal zu. In der Tabelle liegt der FC Köln II nach der Pleite weiter auf dem fünften Rang. Der Gast baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

Die Reserve von Bor. Mönchengladbach kam am Samstag zu einem 1:0-Heimsieg gegen den VfB Homberg. Bor. M'gladbach II ist seit drei Spielen unbezwungen.

Der SV Rödinghausen verbuchte am Samstag einen 2:1-Sieg gegen den FC Schalke 04 II. Mit 21 Zählern aus 16 Spielen steht Schalke 04 II momentan im Mittelfeld der Tabelle. Rödinghausen ist nach dem Sieg weiter Spitzenreiter.

SV Bergisch Gladbach 09 sammelte mit dem 3:1-Sieg gegen TuS Haltern drei wichtige Punkte im Spiel zweier Kellerkinder. Nach neun Spielen ohne Sieg bejubelte SV Bergisch Gladbach 09 endlich wieder einmal drei Punkte. Nach langem Warten gelang dem Heimteam wieder ein Sieg. TuS Haltern findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang 14. TuS Haltern taumelt durch die vierte Pleite in Serie einer handfesten Krise entgegen.

Die Sportfreunde Lotte kam gegen den Wuppertaler SV am Samstag zu einem 2:2. Die Sportfr. Lotte bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz elf. Der Wuppertal wartet schon seit 14 Spielen auf einen Sieg.

Zum Abschluss des 18. Spieltages ging es für Borussia Dortmund II zu Fortuna Köln. Bor. Dortmund II sicherte sich dort den Dreier nach einem gelungenen 2:0-Erfolg. Mit dem Erfolg in der Tasche rutschte der BVB II im Klassement nach vorne und belegt jetzt den zehnten Tabellenplatz.

Das Spiel SV Lippstadt 08 gegen Rot-Weiß Oberhausen findet erst am 16.11.2019 (Anstoß: 14:00 Uhr) statt. Mit dem Gewinnen tut sich der SV Lippstadt 08 weiterhin schwer, sodass man schon das dritte Spiel sieglos blieb. Nach 14 Spieltagen und nur zwei Niederlagen stehen für Rot-Weiß Oberhausen 28 Zähler zu Buche.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel