Startseite

3. Liga
Preußen Münster schöpft Hoffnung! Sieg gegen Rostock

Foto: firo
FC St. Pauli
FC St. Pauli Logo
18:30
Hansa Rostock Logo
Hansa Rostock
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Hansa Rostock hat in der 3. Fußball-Liga die Patzer der Spitzenteams nicht ausnutzen können und den Sprung in die direkte Verfolgergruppe verpasst. 

Der ehemalige Bundesligist verlor zum Abschluss des 26. Spieltags beim abstiegsbedrohten Gastgeber Preußen Münster 0:1 (0:0).

[url=/fussball/3liga-1920-spieltag.html]Hier geht es zur Tabelle der 3. Liga[/url]

Mit 38 Punkten liegen die Rostocker auf Platz zehn, der Abstand auf Rang drei beträgt aber nur fünf Zähler. Das Spitzentrio um Tabellenführer MSV Duisburg war am Spieltag sieglos geblieben. Münster, das von einem Eigentor des Rostockers Nils Butzen (67.) profitierte, ist Tabellen-18. und hat fünf Punkte Rückstand auf den ersten Nichtabstiegsplatz. sid

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

3. Liga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel