Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Schalke - BVB
Podcast: So lief die Derby-Diskussion mit Abramczik

Foto: Mit Rüdiger Abramczik (v. l.) diskutieren Peter Müller, Christian Hoch und Sebastian Weßling.
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

In unserem Podcast "Fußball Inside" geht es diesmal nur um das Derby zwischen Schalke und dem BVB. Unser Talk-Gast: Rüdiger Abramczik.

Es gibt einige Spieler, die sowohl für Schalke 04 als auch für Borussia Dortmund gespielt haben. Einer von ihnen ist Rüdiger Abramczik. Vor dem Revierderby am Samstag zwischen S04 und BVB haben wir "Abi" in unsere Redaktion eingeladen, um mit ihm über das Derby zu sprechen - aber auch über längst vergangene Zeiten.

[podcast]podlove,https://www.fussball-inside.com/?podlove_player4=486[/podcast]

Die lebhafte Diskussion mit Abramczik können sie in unserem Podcast "Fußball Inside" nachhören. Abramczik verrät unter anderem, für wen sein Herz schlägt: "Ich bin Schalker Junge und ich bleibe Schalker Junge. Ich habe da von den Knaben an gespielt. Ich musste dann nach Dortmund wechseln. Dort hatte ich eine super Zeit: Die Mannschaft war gut, die Mitspieler waren super, der Vorstand mit Doktor Rauball war gut, es war alles klasse. Sonst wäre ich da nicht hingegangen."

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel