Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Wir diskutieren
Podcast: Kann RWE mit Rückschlägen umgehen?

Foto: Thorsten Tillmann
Borussia Dortmund
Borussia Dortmund Logo
17:30
Bayer 04 Leverkusen Logo
Bayer 04 Leverkusen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Länderspielpause ist vorbei - und ein kompletter Fußball-Spieltag steht vor der Tür. Genug Gesprächsstoff für unseren Podcast "Fußball Inside"!

Zu Beginn geht es um den MSV Duisburg, der am Freitag auf den 1. FC Kaiserslautern trifft. Dieses Duell war lange ein Bundesliga-Topspiel, nun ist es ein Spiel in der 3. Liga. Und ein wichtiges dazu: Der MSV hat drei Pflichtspiele in Folge verloren, der FCK schwebt in Abstiegsgefahr. Durchlebt der MSV eine Krise? Wie steht es um Trainer Torsten Lieberknecht? Was sagt dieser zur Krise? Ist es überhaupt eine Krise oder nur ein negativer Trend? Themen für unseren Podcast!

Auch Rot-Weiss Essen, am Samstag in Bergisch Gladbach zu Gast, hat nach einem großartigen Start in der Regionalliga West zuletzt etwas die Spur verloren. Woran liegt das? Eine Frage für unseren Podcast.

[podcast]podlove,https://www.fussball-inside.com/?podlove_player4=483[/podcast]

Borussia Dortmund trifft im Bundesliga-Topspiel auf Borussia Mönchengladbach. Ist der BVB Favorit oder Außenseiter? Wackelt der Trainerstuhl von Trainer Lucien Favre, wenn der BVB erneut nicht gewinnt? Und was sagt eigentlich Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke? Auch damit beschäftigen wir uns im Podcast.

Auch über den FC Schalke 04 reden wir, auch wenn bei den Königsblauen momentan alles gut läuft. Am Sonntag tritt S04 bei 1899 Hoffenheim an.

Moderator Timo Düngen diskutiert mit RevierSport-Gründer Ulrich Homann und Funke-Sport-Redakteur Andreas Ernst.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel