Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Wir diskutieren
Podcast: "Bei Wattenscheid 09 ist Hopfen und Malz verloren"

Foto: Thorsten Tillmann
FC Bayern München
FC Bayern München Logo
18:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

In unserem Podcast "Fußball Inside" diskutieren wir Thesen zum Ruhrgebietsfußball. In dieser Woche beschäftigen wir uns mit dem anstehenden Spieltag in der Bundesliga sowie der Situation bei der SG Wattenscheid 09.

Da wäre zum Beispiel Borussia Dortmund. Der BVB trifft am Samstag um 18.30 Uhr auf Werder Bremen und hat gerade eine Mentalitäts-Debatte zu überstehen, die Kapitän Marco Reus mit einem Wut-Interview am Sky-Mikrofon ausgelöst hat. Wir sprechen über den Begriff Mentalität, den Sinn von Interviews direkt nach dem Spiel und die Leistung der BVB-Spieler.

Ein Hoch erlebt der FC Schalke 04 - und vor allem Mittelfeldspieler Amine Harit. Doch kann Schalke auch beim Tabellenführer RB Leipzig bestehen? Darüber reden wir.

[podcast]podlove,https://www.fussball-inside.com/?podlove_player4=471[/podcast]

Mitgliederversammlung beim VfL

Der VfL Bochum hat eine Mitgliederversammlung hinter sich, die weniger turbulent verlief als erwartet. Doch wie sieht die Zukunft der Bochumer finanziell und sportlich aus? Fragen für unseren Podcast.

Für die SG Wattenscheid 09 läuft es gerade gar nicht so gut. Kann es für die SGW eine Zukunft nach dem Insolvenzverfahren geben?

Es diskutieren RevierSport-Gründer Uli Homann und Funke-Sport-Redakteur Andreas Ernst. Christian Hoch moderiert.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel