Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

DFB
Peter Peters folgt Reinhard Rauball als 1. DFB-Vizepräsident

Foto: firo
DSC Arminia Bielefeld
DSC Arminia Bielefeld Logo
19:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Peter Peters ist auf dem Bundestag des Deutschen Fußball-Bundes in Frankfurt zum 1. Vizepräsidenten gewählt worden. 

Das Vorstandsmitglied des Bundesligisten FC Schalke 04 folgt dem nach zwölf Jahren ausgeschiedenen Reinhard Rauball. Im Amt bestätigt wurden Rainer Koch als 1. Vizepräsident für den Amateurbereich und Friedrich Curtius als Generalsekretär. Ebenso sitzen Schatzmeister Stephan Osnabrügge und DFL-Geschäftsführer Christian Seifert weiter als Mitglieder im 20-köpfigen Präsidium. Zuvor war Fritz Keller wie erwartet zum neuen DFB-Boss gekürt worden. dpa

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel