Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

Ex-Schalker
Papadopoulos fällt noch lange aus

Foto: firo
Hamburger SV
Hamburger SV Logo
20:30
Holstein Kiel Logo
Holstein Kiel
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Kyriakos Papadopoulos rechnet mit seinem Comeback beim Fußball-Zweitligisten Hamburger SV im Februar oder März nächsten Jahres.

«Ich habe keine Angst, das wird schon wieder», sagte der Grieche der «Bild»-Zeitung (Mittwoch). Wegen eines Knorpelschadens im linken Knie konnte er in dieser Saison noch kein Spiel bestreiten. «Ich bin schon öfter operiert worden. Ich kann mit der Situation umgehen», betonte Papadopoulos, der auch schon zu Schalker Zeiten mit großen Verletzungsproblemen zu kämpfen hatte.

Als Zuschauer ist er bei jedem HSV-Heimspiel im Stadion. «Wir wollen unbedingt aufsteigen. Ich denke, wir schaffen das auch», sagte der 26 Jahre alte Innenverteidiger und zog Vergleiche zur Vorsaison: «Vom Niveau her ist zwischen 1. und 2. Liga schon ein großer Unterschied.» dpa

Deine Reaktion zum Thema

Transfers

Hamburger SV (U19)

Torjäger

Hamburger SV (U19)

# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel