Startseite

Regenfälle
Oberliga Niederrhein - Zwei Spiele verlegt

Foto: MaBo Sport
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Zum Start der Restrunde in der Oberliga Niederrhein gibt es bei zwei Spielen des 20. Spieltags Änderungen. 

Aufgrund der witterungsbedingten Sperrung des Ratinger Stadions durch das Sportamt findet das Spiel Germania Ratingens gegen den 1. FC Kleve (Sonntag, 15 Uhr) auf der Bezirkssportanlage im Keramag Sportpark (Götschenbeck 1 a, Ratingen) auf dem Kunstrasen statt. Grund dafür sind die Regenfälle der letzten Tage, nicht die Sturmwarnung, die für Sonntagnachmittag in ganz NRW gilt.

Beim VfB Hilden wurde die Anstoßzeit angepasst. Das Derby gegen die Sportfreunde Baumberg wird nun doch am Sonntag um 15:00 Uhr angepfiffen (Sportanlage Hoffeldstraße). Ursprünglich war eine Verlegung auf 15:30 Uhr geplant.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Oberliga Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel