Neuer Schlussmann für Ex-RWE-Trainer Giannikis

26.01.2019

VfR Aalen

Neuer Schlussmann für Ex-RWE-Trainer Giannikis

Foto: MaBo Sport

Der abstiegsbedrohte Fußball-Drittligist VfR Aalen hat den vereinslosen Torwart Timo Königsmann bis Saisonende unter Vertrag genommen.

"Da sich unsere beiden Ersatztorhüter Matthias Layer und Raif Husic verletzt haben, war es absolut notwendig, einen weiteren Schlussmann zu verpflichten", sagte Hermann Olschewski, Präsidiumsmitglied Sport des VfR.


Der frühere Junioren-Nationalspieler Königsmann war bis Ende der vergangenen Saison für die SpVgg Greuther Fürth am Ball. sid

Kommentieren

28.01.2019 - 13:20 - Gutessen

Oder Ronaldo schreibt keine Kommentare mehr für RWE

27.01.2019 - 15:52 - RWE_in_pfaffenhofen

@faser1966: ich kann es auch nicht mehr sehen. Irgendwann heißt es, ex-Putzfrau von RWE hat den Arbeitgeber gewechselt.....

26.01.2019 - 12:05 - Ronaldo20

Zu sagen bei uns wird nichts getan ist eine noch größer Beleidigung Die tun wenigstens was für ihr Geld Auch die Journalisten

26.01.2019 - 11:51 - faser1966

Außerdem möchte ich nicht, das du gehörlose und Blinde Menschen hier immer wieder beleidigst.
So etwas macht man auch mit niedriger Intelligenz nicht.

26.01.2019 - 11:49 - faser1966

Hauptsache Du bist auf dem Laufenden, Ronaldo.
Geh wieder ins Bett und wickel dich in deine Doc Welling Bettwäsche.

26.01.2019 - 11:01 - Ronaldo20

Dann gehören Sie zu den Gehörlosen und Blinden wenn Sie meinen bei uns tut sich nichts

26.01.2019 - 11:01 - sowieso

Sehr interessant,super!!!!!!

26.01.2019 - 10:52 - faser1966

Muß man wirklich Imme hinter jeden Artikel schreiben, Ex RWE Spieler, Ex RWE Trainer, Ex RWE Schlüsselanhänger, usw. Nur weil sich bei unseren Verein nichts tut, Muß man solche Aufhänger nicht schreiben, das geht einen nur auf den S.....

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften

Rubriken