14.11.2018

Schalke

Nächster Stürmer verletzt: Burgstaller fällt aus

Foto: Firo

Nach Breel Embolo und Mark Uth hat sich der nächste Schalke-Angreifer verletzt: Guido Burgstaller sagt Österreich-Länderspiele ab.

Stürmer Guido Burgstaller vom Fußball-Bundesligisten Schalke 04 fällt wegen Leistenproblemen für die Spiele der österreichischen Nationalmannschaft in der Nations League am Donnerstag gegen Bosnien-Herzegowina und am Sonntag in Nordirland aus. Das gab der österreichische Verband ÖFB am Mittwoch bekannt. Für Burgstaller wurde Marc Janko vom FC Lugano in der Schweiz nachnominiert. Der 35-Jährige reiste bereits am Mittwoch zum Teamcamp nach. (sid)

Kommentieren

14.11.2018 - 18:47 - easybyter

Ich denke, dass das mehr eine Vorsichtsmaßnahme darstellt, da Schalke bei 3 verletzten Stürmern jetzt absolut kein Risiko mehr eingehen kann. Ich hoffe, dass Burgstaller nach der Länderspielpause wieder fit ist.

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften

Rubriken