OL WF

Nächster Neuer für Holzwickeder SC

09. April 2019, 16:43 Uhr

Foto: Holzwickeder SC

Der Holzwickeder SC treibt seine Personalplanungen für die kommende Saison weiter voran. Der Oberligist präsentierte bereits den dritten Zugang.

Jonas Janetzki wechselt aus der U19 des SV Lippstadt nach Holzwickede. Vor seiner Zeit in Lippstadt war er beim Hombrucher SV, dem SC Münster 08 sowie RW Ahlen aktiv. 


Seine Stärken kann er nun nächste Saison beim HSC einbringen. ,,Ich bin glücklich, dass er kommt. Er wurde von mehreren Vereinen umworben, und hat eine tolle Entwicklung genommen. Er ist sehr beweglich, zweikampfstark und dynamisch. Gerade für sein Alter ist er sehr weit, was man auch im Test gegen uns sehen konnte", freut sich-HSC Trainer Axel Schmeing über den Neuzugang. wozi

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften

Rubriken

Kommentieren