Startseite

Nationalelf
Nach positivem Test: Hofmann verspürt „keinerlei Symptome“

Foto: firo
DSC Arminia Bielefeld
DSC Arminia Bielefeld Logo
19:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Fußball-Nationalspieler Jonas Hofmann hat nach seinem positiven Coronatest weiterhin keine Beschwerden. 

„Ich befinde mich in häuslicher Quarantäne und habe bis jetzt keinerlei Symptome“, sagte Hofmann der Bild-Zeitung.

Ein weiterer Test bestätigte nach Angaben des Gladbachers den positiven Befund. Der nächste Test wird voraussichtlich am Montag erfolgen. „Ich werde zu Hause für mich ein Programm machen, um mich fit zu halten“, sagte der 28-Jährige.

Hofmann war vor dem WM-Qualifikationsspiel gegen Island (3:0) positiv getestet wurden. Der Leipziger Marcel Halstenberg musste sich als Kontaktperson der Kategorie 1 auf Anweisung des Gesundheitsamtes Düsseldorf ebenfalls in Quarantäne begeben. sid

Deine Reaktion zum Thema

Transfers

Deutschland

Torjäger

Deutschland

# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel