Startseite

VL
Nach Pleite-Beichte: Idrissou in die 6. Liga

Foto: firo
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Erst die Beichte, dass der Ex-Profi Mo Idrissou pleite ist. Jetzt ein neuer Verein. Für den 39-Jährigen geht es in die 6. Liga. 

Mohamadou Idrissou kann es nicht lassen. Auch mit 39 Jahren tingelt der ehemalige Profi des MSV Duisburg weiter durch die Ligen. [article=467204]Kurz nach seiner Beichte, dass der Routinier pleite sei[/article], präsentierte er einen neuen Klub. Gegenüber der "Bild-Zeitung" gab Idrissou zu: "Ich bin mittellos, habe kein Geld."

Wohnhaft ist der Angreifer derzeit in Frankfurt, dort hat er sich auch einem neuen Klub angeschlossen. Genauer gesagt Rot-Weiß Frankfurt. Die spielen in der sechsten Liga - der Verbandsliga. Dort stehen sie aktuell auf Rang 13 und befinden sich in Abstiegsgefahr. Da kann ein Idrissou helfen, sollte er noch die Fitness besitzen, um zu helfen.

Wer das rausfinden soll? Der Trainer der Frankfurter. Und auch das ist im Profibereich kein Unbekannter. Gecoacht wird der Verbandsligist von Slobodan Komljenovic. Der ehemalige Duisburger Verteidiger hat mit dem Start der Vorbereitung nun vor allem die Aufgabe, den exzentrischen Idrissou in das Team zu integrieren.

Allerdings bekommt Idrissou keinen Vertrag. Das bestätigte Frankfurts Verwaltungsratsvorsitzende Jürgen Strödter am Sonntag gegenüber der Frankfurter Allgemeinen Zeitung. „Er bekommt eine Aufwandsentschädigung.“ Bedeutet: Spesen und Fahrtgeld. Er betonte weiterhin: "Wir schießen zu wenig Tore. Mo kann unsere jungen Mannschaft mit seiner Erfahrung führen und mit seinen Fähigkeiten hinten rausschießen.“

Alle Vereine in der Karriere von Mo Idrisso

RW Frankfurt

DSV Leoben

ÖTSU Hallein KFC Uerdingen Shkendija Tetovo Maccabi Haifa

1.FC Kaiserslautern

Eintracht Frankfurt

Borussia Mönchengladbach

SC Freiburg

MSV Duisburg

Hannover 96

SM Caen

Hannover 96

SV Wehen

FSV Frankfurt

Cotonsport de Garoua

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Kreisliga D Kreis Soest

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel