Startseite

EM 2020
Nach Fehlstart: Löw bleibt optimistisch - Goretzka eine Option

(0) Kommentare
Foto: firo
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Joachim Löw blickt dem Duell mit Titelverteidiger Portugal bei der EM trotz des unglücklichen Fehlstarts gegen Weltmeister Frankreich (0:1) mit Optimismus entgegen. 

„Wir haben verloren und sind alle enttäuscht, aber es ist nichts passiert“, sagte der Bundestrainer im ZDF und betonte mit Blick auf Samstag (18.00 Uhr/ARD und MagentaTV): „Wir haben noch zwei Spiele, da können wir das alles geradebiegen.“ Das letzte Gruppenspiel gegen Ungarn, das gegen Portugal 0:3 verlor, findet am 23. Juni erneut in München statt.

Für den weiteren Verlauf der Vorrunde rechnet Löw mit der Rückkehr von Leon Goretzka. Der Münchner hat seine Muskelverletzung auskuriert, stand gegen Frankreich aber nicht im Kader. „Er hat gesagt, dass er das Gefühl habe, dass er noch zwei, drei Trainings braucht, um völlig frei zu sein und der Mannschaft zu helfen“, sagte Löw und ergänzte mit Blick auf Portugal: „Er wird eine gute Option sein im Laufe des Spieles.“ sid

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel