OL Niederrhein
Nach 2:11-Debakel: Oberligist entlässt zum zweiten Mal den Trainer
Nach sechs Spielen ist schon wieder Schluss: Niederrhein-Oberligist 1. FC Mönchengladbach hat sich von Trainer Stefan Laucke getrennt. Das berichtet das Portal "fupa.net". Es ist bereits die zweite Trainer-Entlassung bei der Mannschaft vom Gladbacher Westend in der laufenden Saison, Laucke hatte das Amt erst nach dem dritten Spieltag von Vorgänger Alexi Triantafillidis übernommen.
Kaum Training aufgrund des Spielplans möglich
Überraschend kam für ihn die Entlassung nun nicht, wie der 42-Jährige gegenüber Fupa verrät. „Mir war bewusst, dass wenn sich der Erfolg nicht einstellt, ich kein Trainer mehr bin. Die Ergebnisse sprechen natürlich jetzt eine klare Sprache. Ich hätte mir dennoch gewünscht, mehr Zeit mit der Mannschaft zu bekommen." Aus einer Bezirksligamannschaft, so Laucke, könne man eben nicht einfach eine Oberligamannschaft machen.
Am 25.10.2020 spielt unsere 1. Mannschaft ???? gegen @tsv_meerbusch
Gepostet von 1.FC Mönchengladbach am Sonntag, 18. Oktober 2020
Kommt vorbei: Tore garantiert; andernfalls erstatten...
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können
21.10.2020 - 12:21 - asaph
mit Erdogan wird alles gut - der haut allen auf den Hut....
19.10.2020 - 19:55 - SGD28011003
Unglaublich dieser Verein. Nach dem dritten Spieltag einen Trainer zu entlassen der anscheinend super Arbeit geleistet hat. Es war ja wohl klar das es vom ersten Tag an um den Abstieg geht. Dann der neue Trainer, wie schon einmal erwähnt, jeder Statement mehr als unsympathisch. Sowie natürlich auch das letzte, Bezirksligamannschaft. Trotzdem, sollte der Vorstand sein Handeln mal überdenken, in meinen Augen nicht tragbar. Dort dürfte eigentlich kein Trainer mehr hingehen.