Der MSV Duisburg hat einen neuen Hauptsponsor.

3. Liga

MSV Duisburg präsentiert neuen Hauptsponsor

03. September 2020, 20:00 Uhr
Foto: MSV Duisburg

Foto: MSV Duisburg

Der MSV Duisburg hat einen neuen Hauptsponsor.

Wie der Fußball-Drittligist am Donnerstag mitteilte, trägt er in der kommenden Saison das Logo der spanischen Hotelkette „Iberostar Hotels & Resorts“ auf der Trikot-Brust. Das Familien-Unternehmen aus Mallorca ist neben „schauinsland-reisen“ ein weiterer großer Partner des MSV aus der Touristikbranche. Der Vertrag gilt zunächst für eine Spielzeit und alle Ligaspiele. dpa

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften

Rubriken

Kommentieren

10.09.2020 - 22:48 - lapofgods

"Wir können jeden Euro gebrauchen solange keine Zuschauer zugelassen sind" ist in der Tat eine wirklich sensationelle Erkenntnis. Da wäre echt nicht jeder von uns drauf gekommen, oder? Dafür braucht man zweifellos so ein fußballerisches Verständnis wie der Experte, der letzte Saison u.a. die Leistung von Wiedwald im MSV-Tor kritisiert hat. Eine seiner vielen Glanzleistungen.

08.09.2020 - 16:55 - Keeper63

Das hat das alte Zebra geschrieben!

Zitat:
Danke Marie wenn ich hier die Kommentare lese denke ich mir oft warum Verstehst nur du etwas von Fussball hier .Ist ja schlimm welches Fussballerisches Verständnis hier herrscht ,da haben sich wohl einige das Gehirn weggesoffen oder Gekifft wie Lapofgods zum Beispiel.

Was soll ich daraus schließen?

Schönen Nachmittag!

08.09.2020 - 13:17 - C-bra

Keeper, Du meinst sicherlich lap, nicht Alt Zbra, liegst aber trotzdem komplett falsch. Einfach mal die sonstigen Alt Zebra-Kommentare lesen. Dann neu denken. So, Mittach!

08.09.2020 - 09:34 - Keeper63

@Alt Zebra

Dein letzter Post zeigt welch Geistes Kind Du bist!

Zusammengefasst sind Personen die nicht Deiner Meinung sind dumm, alkoholkrank oder drogenabhängig und haben natürlich keine Ahnung von Fussball!

Intoleranz und Ignoranz dokumentieren die Kleingeistigkeit der betreffenden Personen .

08.09.2020 - 08:04 - Gmeurb

So habe mir heute ein Sternchen auf den Kalender gemacht, nur weil hier einer echt zum ersten Mal den Nagel auf den Kopf getroffen hat. :-)

Schön das man überhaupt einen Trikotsponsor gefunden hat, dass Team scheint auch komplett, ich denke es kann losgehen!

07.09.2020 - 19:04 - lapofgods

""Alt Zebra" = Kurz, sachlich und fachlich zusammengefasst !!! "

Das war aber der absolute Ausreißer. Passiert ihm sicher so schnell nicht noch mal. Vielleicht war er da krank. Oder ausnahmsweise nüchtern. Oder vielleicht war's auch sein Betreuer.

07.09.2020 - 18:03 - Alt Zebra

Danke Marie wenn ich hier die Kommentare lese denke ich mir oft warum Verstehst nur du etwas von Fussball hier .Ist ja schlimm welches Fussballerisches Verständnis hier herrscht ,da haben sich wohl einige das Gehirn weggesoffen oder Gekifft wie Lapofgods zum Beispiel.

06.09.2020 - 14:23 - Vok

Erstaunlich, dass die Tourismusbranche in diesen Zeiten für son Quatsch Geld zum Fenster rausschmeißen kann.
Ich bin echt überrascht..

06.09.2020 - 00:32 - Marie L.

Mit Iberostar hat der MSV einen "guten Fang" gemacht. Iberostar ist in Spanien eine hohe Hausnummer und mit ca. 4 Milliarden Liquide. Diese Kette investiert nicht nur in Hotels , sondern auch in viele andere Branchen ( Handwerk, Immobilien etc.)
Bevor sich "Oldschool" fragt oder in Frage stellt,woher Gelder kommen, sollte man sich mal informieren und nicht einfach drauf los labern !!!!!!

Und gut, ein Tönnies hat 2 Milliarden, heißt aber noch lange nicht, das er die, in Pleite 04 investiert. Er hat bestimmt auch schon gemerkt, das der Verein das Geld mit Gasprom am verbrennen ist und nix weiter, als heiße Luft bringen wird !!!!

Und "Überdingen"!!! Von Dir hab ich hier, noch nicht einen vernünftigen Kommentar gesehen, nur Muckefuck. Kannst keinen einzigen Satz vollständig (richtig) schreiben. Darum schämst dich bestimmt auch, in deinem "Überdingen" Portal zu schreiben :)

"Alt Zebra" = Kurz, sachlich und fachlich zusammengefasst !!! Das passt !!! Bin genau, Deiner Meinung !!!! LG Marie

05.09.2020 - 13:46 - Alt Zebra

Wir könne froh sein das wir in dieser Zeit noch ein Sponsor gefunfen haben der bereit ist Geld zu geben.Wir Spielen iin der 3 Liga da ist das nicht selbstverständlich auch wenn wir ein Traditionsverein sind.Wir können jeden Euro gebrauchen solange keine Zuschauer zugelassen sind .

05.09.2020 - 00:21 - Überdingen

Gute Arbeit...sauberes Geld...plus Urlaubsstimmung...was will man mehr?

04.09.2020 - 19:29 - Keeper63

Es geht doch nur darum, das Iberostar finanziell gut ausgestellt ist und auch in schweren Zeiten die Verpflichtungen als Hauptsponsor wahrnehmen wird.

Dafür muss Senior Fluxa bestimmt nicht in die Privatschatulle greifen.

04.09.2020 - 14:36 - Oldschool

Wenn dem so ist, und er sein Geld in Duisburg investiert, ist es ja gut für euch. Ob er sein Privatvermögen dafür hernimmt, sei mal dahingestellt.

Es gibt ein Tönnies, der hat 2 Milliarden hat und trotzdem geht das blaue Pack aus Gelsenkirchen am Stock.

04.09.2020 - 13:48 - Keeper63

Das glaube ich eher nicht!

Zur Info!

Inhaber der Iberostar Hotels ist Miguel Fluxa und nach Forbes mit ca 3,5 Milliarden Euro Vermögen einer der reichsten Spanier. Der wird mit Iberostar die Corona Krise bestimmt überstehen und dann einige Mitbewerber die schwächeln übernehmen.

04.09.2020 - 12:07 - Oldschool

schon verwunderlich, wo Iberstar in Corona Zeiten das Geld für Sponsoring hernimmt.
Wenn der Schuss mal nicht nach hinten losgeht.