Startseite

3. Liga
MSV Duisburg: Partie beim Halleschen FC abgesagt

Foto: firo.
MSV Duisburg
MSV Duisburg Logo
14:00
SV Sandhausen Logo
SV Sandhausen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Das Drittligaspiel zwischen dem Halleschen FC und dem MSV Duisburg wurde abgesagt. Im Erdgas Sportpart türmt sich der Schnee.

Das Debüt von Duisburgs neuem Cheftrainer Pavel Dotchev wird sich erneut verschieben. Die Drittliga-Partie des MSV beim Halleschen FC am kommenden Samstag (14 Uhr) wurde am Donnerstag aufgrund der Unbespielbarkeit des Platzes offiziell abgesagt. Das entschied die Platzkommission in Halle.

Eigentlich hätte Dotchev sein Debüt als neuer Zebra-Coach bereits am vergangenen Montag beim 1.FC Saarbrücken geben sollen. Doch hatte auch dort hatte der anhaltende Schneefall den Rasen im Saarbrücker Ludwigspark unbespielbar gemacht – die Partie war kurzfristig abgesagt worden.


Nach zwei Indoor-Trainingseinheiten am Mittwoch und Donnerstag trainieren die Meidericher am Donnerstagnachmittag an der Westender Straße.

„Die Absage der Partie in Halle ist für uns sehr unglücklich, da wir nun bereits in der zweiten Woche ohne Pflichtspiel sind“, wird MSV-Sportdirektor Ivo Grlic auf der Homepage der Duisburger zitiert. „Um in unserem Rhythmus zu bleiben, planen wir nun ein weiteres Testspiel für dieses Wochenende. Aufgrund der Witterungsbedingungen und aufgrund der Empfehlung, nur gegen getestete Gegner zu spielen, gestaltet sich die Organisation schwierig.“

Ein Nachholtermin für die Partie beim Halleschen FC steht noch nicht fest.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

3. Liga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel