Startseite

Podcast
Lettieri ist wieder beim MSV - die Meinungen gehen auseinander

Foto: firo
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

In unserem Podcast Fußball Inside diskutieren wir über die Leistungen der BVB-Spieler im DFB-Dress und natürlich über Gino Lettieri, der zum zweiten Mal Trainer beim MSV Duisburg geworden ist. 



Gino Lettieri wird neuer (alter) Trainer beim MSV Duisburg. (Radio-)Moderator Timo Düngen gefällt das gar nicht. Moderator Johannes Hoppe glaubt an die zweite Chance. FUNKE-Reporter Sebastian Weßling bewertet die Leistung der BVB-Spieler beim endlich mal wieder gegentorlosen Länderspiel der deutschen Nationalmannschaft gegen Tschechien und der Rückschlag für den VfL Bochum nach aufsteigender Form ist auch noch Thema. Viel Spaß!

[podcast]podigee,https://fussball-inside.podigee.io/239-neue-episode/embed?context=external[/podcast]

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

3. Liga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel