Startseite » Fußball » Landesliga

Landesliga Westfalen
Legat-Elf verliert gegen Tabellenführer

Foto: Kerstin Buchwieser
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
SV Waldhof Mannheim Logo
SV Waldhof Mannheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der TUS Bövinghausen bleibt auch im dritten Spiel in Folge ohne Sieg. Am Donnerstag musste sich die Mannschaft von Thorsten Legat Tabellenführer SV Wacker Obercastrop mit 0:1 geschlagen geben. 

[article=443340]Die erhoffte Reaktion auf die 1:2-Auswärtsniederlage gegen den SV Wanne 11[/article] blieb aus, zumindest ergebnistechnisch. Zum Auftakt des 9. Spieltags der Landesliga Westfalen 3 genügte ein Tor von Elvis Shala (73.), damit der SV Wacker Obercastrop seine Punkteausbeute auf 21 erhöhen und somit seine Tabellenführung weiter ausbauen konnte.

Die Mannschaft von Thorsten Legat dagegen bleibt bei 13 Punkten. Die letzten drei Spiele, allesamt gegen Teams aus den Top-Vier, konnten somit nicht gewonnen werden.

Der zweite Platz, aktuell vom Kirchhörder SC belegt, ist für den TUS Bövinghausen nun vier Zähler entfernt.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Landesliga 3 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel