Startseite

NRZ Mini-Champions
König Fußball regiert 2019 erneut in Moers

Foto: Kai Kitschenberg/FUNKE Foto Services
Waldhof Mannheim
Waldhof Mannheim Logo
13:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die „NRZ Mini-Champions“ der NRZ wird 2019 zum nunmehr dritten Mal am Niederrhein ausgetragen. 

Am Sonntag, 25. August 2019, haben 24 Teams vom Niederrhein und Umgebung die Möglichkeit, mit dem Titel „NRZ Mini Champions“ auf sich aufmerksam zu machen.

In den vergangenen Jahren sicherten sich diesen Titel die Teams von SF Hamborn 07 und vom heimischen GSV Moers.

Gespielt wird einmal mehr auf der Moerser Sportanlage an der Filderstraße beim GSV.

Nach den großen Erfolgen in den letzten Jahren möchte die NRZ wieder einmal allen Beteiligten einen unvergesslichen Tag bieten. Viele spannende und unvergessliche Momente warten auf die Spieler, die Trainer und natürlich auch auf die Eltern.

Auch an Preisen wird es in diesem Jahr beim niederrheinischen Spektakel nicht mangeln.

Neben dem goldenen Pokal gibt es für die Teilnehmer wieder zahlreiche Extrapreise zu gewinnen. So hat es sich der Turnierpartner Derbystar nicht nehmen lassen tolle Trainingspakete zur Verfügung zu stellen. Zudem winken weitere Prämien in den Kategorien „Bester Spieler“, „Bester Torhüter“ und „Kreativster Einmarsch“.

Keine der teilnehmenden Mannschaften geht leer aus: Jedes Team, das sich für das Turnier anmeldet, bekommt auf jeden Fall einen hochwertigen Derbystar-Ball.

Zudem erhalten alle Teilnehmer eine Erinnerungsmedaille.

Der Grundstein für ein weiteres tolles E-Jugend-Event ist gelegt. Der Run auf die begehrten 24 Startplätze ist eröffnet.

Die Anmeldung der Vereinsmannschaften erfolgt über die Homepage www.nrz.de/minichampions.

Dort gibt es einen Button „Anmeldung“. Alles Weitere erklärt sich von selbst.

Mitmachen können Vereinsmannschaften, die aus dem Jahrgang 2009 (U10), aber auch aus Jungjahrgängen von 2010 (U11) bestehen.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel