Bundesliga

Kölns Manager Veh will rasche Verbesserung der Infrastruktur

12. September 2019, 08:48 Uhr

Foto: firo

Manager Armin Veh vom Fußball-Bundesligisten 1. FC Köln hat eine rasche Verbesserung der Infrastruktur beim Aufsteiger angemahnt. 

„Da hinken wir zum Teil sogar Zweitligisten hinterher“, sagte der 58-Jährige dem kicker: „Wenn wir es nicht schaffen, hier ein neues Nachwuchsleistungszentrum zu bauen und bessere Bedingungen für die Profis zu schaffen, dann werden wir auf Dauer nicht konkurrenzfähig sein. Das müssen wir so schnell wie möglich ändern.“

Mit Blick auf seine eigene Zukunft gab Veh zu Protokoll, dass „ab jetzt“ Gespräche über die Verlängerung seines zum Saisonende auslaufenden Vertrags geführt werden. sid

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften

Rubriken

Kommentieren
Beitrag wurde gemeldet

12.09.2019 - 13:55 - Redepare

Ich habe in den letzten 4 Wochen 25410 € erhalten, indem ich in meiner Teilzeit von zu Hause aus online gearbeitet habe. Ich bin vor 2 Monaten zu diesem Job gekommen und in meinem ersten Monat habe ich ohne Online-Berufserfahrung mehr als 19870 €erhalten. Jeder kann diesen Job heute bekommen und anfangen, echtes Geld online zu verdienen, indem er den Anweisungen auf dieser Website folgt.

http://Erfolg90.com

Dieser Beitrag wurde gemeldet und wird von der Redaktion geprüft.