Startseite

Premier League
Klopp stolz auf Siegesserie in Premier League: „Unglaublich“

Foto: firo
SV 07 Elversberg
SV 07 Elversberg Logo
18:30
FC Schalke 04 Logo
FC Schalke 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Liverpools Trainer Jürgen Klopp hat sein Team für den 18. Liga-Sieg in Serie gelobt. 

„Das ist so besonders. Die Zahlen sind unglaublich“, sagte Klopp am Montag nach dem 3:2-Sieg (1:1) seiner Mannschaft beim Abstiegskandidaten West Ham United. Mit dem Sieg baute der souveräne Spitzenreiter der englischen Premier League mit 79 Punkten seinen Vorsprung auf den Tabellenzweiten Manchester City wieder auf 22 Zähler aus. Der Meistertitel ist den Reds kaum noch zu nehmen.

„Vor ein paar Jahren habe ich gesagt, dass wir unsere eigenen Geschichten schreiben wollen und offensichtlich haben die Jungs das, was ich sagte, wirklich ernst genommen“, sagte Klopp sichtlich stolz auf der Pressekonferenz. Nun gehe es darum, sich zu erholen und sich auf das Auswärtsspiel in Watford vorzubereiten.

Liverpool braucht zu seinem 19. Meistertitel aus den verbliebenen elf Partien zwölf Punkte. „Hätte ich mir eine bessere Position für diese letzten elf Spiele wünschen können“, fragte Klopp. „Nein, ich hätte nie gedacht, dass es möglich ist.“ Jede der Begegnungen werde aber schwer. dpa

Deine Reaktion zum Thema

Transfers

FC Liverpool

Torjäger

FC Liverpool

# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel