Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Wechsel
Kevin-Prince Boateng wechselt in die Serie A

Foto: dpa
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
SV Waldhof Mannheim Logo
SV Waldhof Mannheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

 Der Wechsel von Kevin-Prince Boateng zum italienischen Fußball-Erstligisten AC Florenz ist perfekt. 

Das teilte der Club am Mittwoch mit. Nach Angaben der Nachrichtenagentur ANSA unterschrieb der 32 Jahre alte Offensivspieler einen Zweijahresvertrag.

Vor kurzem war noch über eine Rückkehr des gebürtigen Berliners zum Bundesligisten Eintracht Frankfurt spekuliert worden. Er spielte dort von 2017 bis 2018 und gewann mit den Hessen den DFB-Pokal. Zuletzt stand Boateng bei dem italienischen Club Sassuolo Calcio unter Vertrag. Im Januar wurde er an den spanischen Meister FC Barcelona ausgeliehen. Dort kam er nur auf drei Ligaeinsätze. (dpa)

Deine Reaktion zum Thema

Transfers

FC Barcelona

Torjäger

FC Barcelona

# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel