Startseite

3. Liga
1. FC Kaiserslautern - MSV Duisburg live im TV und im Stream: So geht’s

Die Drittliga-Profis des MSV Duisburg gastieren am Mittwochabend beim 1. FC Kaiserslautern.
Die Drittliga-Profis des MSV Duisburg gastieren am Mittwochabend beim 1. FC Kaiserslautern. Foto: firo
MSV Duisburg
MSV Duisburg Logo
14:00
SV Sandhausen Logo
SV Sandhausen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der MSV Duisburg gastiert am Mittwochabend (20.30 Uhr) in der 3. Fußball-Liga beim 1. FC Kaiserslautern. Alle Informationen zur Übertragung der Partie. 

Nachdem der MSV Duisburg zum Wiederbeginn der 3. Fußball-Liga ins Straucheln geraten war, konnten die Zebras am vergangenen Samstag aufatmen: Sie schlugen den Chemnitzer FC mit 2:1 und verteidigten so die Tabellenführung.

Nun heißt nachlegen, wenn der MSV am Mittwochabend zum Traditionsduell beim 1. FC Kaiserslautern antritt. Die vergangenen drei Auswärtsspiele haben die Duisburger allesamt verloren. Der FCK steht auf dem zwölften Tabellenplatz, ist nach der Corona-Unterbrechung aber noch unbesiegt (zwei Siege, ein Remis).

Kaiserslautern - MSV live bei "Magenta Sport"

Die Begegnung wird um 20.30 Uhr im Kaiserslauterer Fritz-Walter-Stadion angepfiffen. Interessierte können die Partie live im TV oder im Stream verfolgen. Dafür ist allerdings ein unter Umständen bezahlpflichtiges Abonnement bei "Magenta Sport" von Nöten.

Dort sind alle Drittliga-Partien in voller Länge zu sehen. Die Aufzeichnung startet eine Viertelstunde vor Anpfiff - um 20.15 Uhr - und wird von Alexander Kunz kommentiert. Via App ist "Magenta Sport" auch auf mobilen Endgeräten empfangbar. "Magenta Sport" ist ein Pay-TV-Angebot der deutschen Telekom. Nutzer können dort aus verschiedenen Paketen wählen. Für Nicht-Telekom-Kunden ist der Dienst kostenpflichtig.

Auch interessant: [article=488292]Das sagt MSV-Trainer Lieberknecht vor dem Gastspiel beim 1. FC Kaiserslautern[/article]

Im Free-TV wird das Gastspiel des MSV in Rheinland-Pfalz nicht gezeigt. Zwar verfügt auch die ARD und ihre dritte Programme über die Übertragungsrechte für 86 Drittliga-Partien, das Duell zwischen den Roten Teufeln und den Zebras gehört allerdings nicht dazu.

Die Drittliga-Partie 1. FC Kaiserslautern - MSV Duisburg gibt es ab 20 Uhr auch [url=spm_match_139522941]HIER[/url] im RevierSport-Liveticker

[url=/fussball/3liga-1920-mannschaften-220090041-msv-duisburg.html]Weitere Nachrichten zum MSV Duisburg[/url]

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

3. Liga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel