Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

S04
Ilia Gruev besucht Schalke-Training

Foto: firo
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Beim Vormittags-Training des FC Schalke 04 mischte sich am Mittwochvormittag Ex-Nationalspieler Ilia Gruev (49) unter die Zuschauer. 

Gruev war bis zum 1.Oktober Trainer des Fußball-Zweitligisten MSV Duisburg, musste dort aber nach nur zwei Punkten aus acht Spielen gehen. „Ich kenne Schalkes Trainer Domenico Tedesco von einer Fußball-Lehrer-Veranstaltung. Er ist ein sympathischer Typ“, sagte Gruev. Der Deutsch-Bulgare hielt mit Tedesco nach der Einheit Smalltalk. Beide umarmten sich beim Wiedersehen herzlich. WAZ

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel