Mit dem dritten Winterneuzugang innerhalb von nur wenigen Tagen hat der Oberligist Holzwickeder SC die Transfers zur Rückrunde abgeschlossen.

OL WF

Holzwickede präsentiert nächsten Neuen

29. Dezember 2018, 15:47 Uhr

Foto: Thomas Gödde

Mit dem dritten Winterneuzugang innerhalb von nur wenigen Tagen hat der Oberligist Holzwickeder SC die Transfers zur Rückrunde abgeschlossen.

Patrick Sacher wechselt vom Ligakonkurrenten FC Brünninghausen nach Holzwickede.  Der 21-jährige aus Unna stammende Sacher spielte in der Jugend beim SSV Mühlhausen und ging dort später in die Senioren über, ehe er zum damaligen Westfalenligisten SV Brackel wechselte. Von dort aus ging es für den Mittelfeldspieler im Sommer nach Brünninghausen und nun ist er beim HSC gelandet.


Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften

Personen

Rubriken

Kommentieren