Startseite

OL WF
Gütersloh - Zwei Stammspieler verlängern

Foto: Olaf Ziegler
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der FC Gütersloh hat den Klassenerhalt in der Oberliga Westfalen in einem Herzschlagfinale erreicht. Nun gaben jüngst zwei Säulen dieses Erfolges bekannt, dass sie auch in der kommenden Saison für den FCG spielen werden.

Zuletzt verkündeten die Ostwestfalen auf ihrer Website, dass Samy Benmbarek auch in der kommenden Saison das Gütersloher Trikot überstreifen wird. „Samy ist charakterlich ein super Typ und technisch sehr gut ausgebildet“, lobte sein Trainer Julian Hesse gegenüber der Vereinsseite und legte nach: "Er bringt aber schon sehr gute Qualitäten auf den Platz, was in der Rückrunde in zahlreichen Spielen auf verschiedenen Positionen gezeigt hat.“ Der 24-jährige Mittelfeldmann spielte in der vergangenen Spielzeit 24 Mal für den FCG.

Neu-Stammkeeper bleibt ebenfalls

Außerdem machte der FCG offiziell, dass Torwart Berkay Yilmaz ebenfalls über die Saison hinaus für Gütersloh auflaufen wird. „Er ist ein Spieler, der jeder Mannschaft weiterhilft und im Training immer alles gibt. Berkay hat einen großen Anteil am Klassenerhalt, denn er hat uns hinten viel Sicherheit gegeben“, lobte Hesse die abgelaufenen Saison des Keepers.

Dazu holte der FCG Steffen Müller und Fabio Kristkowitz vom SC Verl II, Jarno Peters vom Ligakonkurrenten Hammer SV und Andre Kording (Arminia Bielefeld U23). Den Verein verlassen werden Temel Hop (geht zum SV Häger) und Juil Kim (geht zum Cronenberger SC).

Deine Reaktion zum Thema

Transfers

FC Gütersloh

Torjäger

FC Gütersloh

# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel