Startseite

Bundesliga
Gladbach klarer Sieger im Test-Derby gegen Fortuna Düsseldorf

Gladbach-Stürmer Breel Embolo.
Gladbach-Stürmer Breel Embolo. Foto: firo
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Fünf Tage nach dem Derby-Sieg beim 1. FC Köln hat Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach in einem Testspiel auch das nächste Nachbarschaftsduell mit Zweitligist Fortuna Düsseldorf gewonnen. 

Ohne einige Nationalspieler siegte der Champions-League-Teilnehmer gegen den Bundesliga-Absteiger 4:0 (2:0).

Der Schweizer Breel Embolo erzielte zwei Treffer für die Fohlen, einmal waren der Franzose Alassane Plea und Lars Stindl für das Team von Trainer Marco Rose erfolgreich. In Düsseldorfs Mannschaft gab der neuverpflichtete Schwede Kristoffer Peterson sein Debüt. SID

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel