Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

BL
Freiburg gegen Schalke eventuell ohne Frantz

Foto: firo
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
13:30
Karlsruher SC Logo
Karlsruher SC
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der SC Freiburg muss am Dienstag (20.30 Uhr/Sky) im Bundesligaspiel gegen den FC Schalke 04 möglicherweise auf Kapitän Mike Frantz verzichten.

Der Mittelfeldspieler hatte beim 3:1-Sieg in Wolfsburg einen Schlag auf die Wade bekommen. SC Freiburgs Trainer Christian Streich bezifferte die Chancen auf einen Einsatz am Montag nur auf "30 zu 70". Also eher zu Ungunsten eines Einsatzes von Mike Frantz.

Eventuell werden auch U21-Europameister Janik Haberer wegen einer Gehirnerschütterung und Jerome Gondorf aufgrund eines Magen-Darm-Infekts erneut fehlen. Neuzugang Roland Sallai ist für die Partie gegen den noch punktlosen Tabellenletzten dagegen fit. "Es sieht gut aus", sagte Streich über den ungarischen Fußball-Nationalspieler. (dpa)

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel