Startseite

Premier League
FC Liverpool - Jürgen Klopp verlängert langfristig

Bleibt dem FC Liverpool erhalten: Jürgen Klopp (
Bleibt dem FC Liverpool erhalten: Jürgen Klopp ( Foto: firo).
DSC Arminia Bielefeld
DSC Arminia Bielefeld Logo
19:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Jürgen Klopp hat seinen Vertrag beim Champions-League-Sieger FC Liverpool langfristig verlängert.

Der 52 Jahre alte Teammanager gab am Freitagmittag in einer Videobotschaft auf der Webseite der Reds bekannt, sich bis 2024 an den Klub gebunden zu haben. Der frühere Meistertrainer von Borussia Dortmund hatte sich dem FC Liverpool im Oktober 2015 angeschlossen, sein bisheriger Vertrag beim souveränen Tabellenführer der Premier League war bis 2022 datiert. sid

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel