Der Niederrhein-Oberligist FC Kray hat sich bei der Oberliga-Konkurrenz aus Cronenberg bedient. 

Oberliga Niederrhein

FC Kray holt Stürmer vom Ligakonkurrenten

RevierSport
25. Juni 2020, 08:07 Uhr
Foto: Michael Gohl

Foto: Michael Gohl

Der Niederrhein-Oberligist FC Kray hat sich bei der Oberliga-Konkurrenz aus Cronenberg bedient. 

Neuer Stürmer für den FC Kray. Die Essener haben den 20-jährigen Angelos Pavlidis verpflichtet. Er kommt von Ligakonkurrent Cronenberger SC. Den neuen Krayer Trainer Dennis Brinkmann kennt er bereits aus Zeiten beim Wuppertaler SV.

"Angelos kenne ich noch aus meiner Zeit als A-Jugend Trainer beim Wuppertaler SV. Er hat dort als Jungjahrgang bei mir gespielt. Angelos besitzt einen sehr guten Abschluss und ist körperlich sehr robust. Dazu ist er ein Typ und man muss ihn zu Händeln wissen", betont Trainer Brinkmann. Sein Zusatz: "Unsere Aufgabe wird es nun sein, ihn genau wie einige andere Zugänge auf das Fitnesslevel zu bringen, das er für eine lange Oberliga-Saison benötigt. Mit ihm verfolgen wir als Verein den eingeschlagenen Weg, neben ein paar gestandenen Spielern junge unbekannte Spieler dahingehend zu entwickeln, dass sie noch einen weiteren Schritt in ihrer sportlichen Laufbahn machen."

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften

Rubriken

Kommentieren