ARD statt Sky

Ex-Nationalspieler Metzelder wird Experte bei der ARD

18. Juli 2019, 12:44 Uhr

Foto: firo

Der ehemalige Fußball-Nationalspieler Christoph Metzelder wird neuer TV-Experte bei der ARD. 

Der 38-Jährige soll sein Debüt im Ersten nach Informationen der Deutschen Presse-Agentur am 12. August geben. Das Erste überträgt das Erstrunden-Spiel des DFB-Pokals zwischen Energie Cottbus und Bayern München live. Offiziell ist der Vertrag mit dem Fernsehsender noch nicht.


Metzelder soll auch bei Übertragungen der Nationalmannschaft im kommenden Jahr bei der Europameisterschaft zum Einsatz kommen. Bis zur vergangenen Saison war Metzelder für den Pay-TV-Sender Sky tätig. Bei der ARD wird er Nachfolger von Thomas Hitzlsperger, der seine Tätigkeit als TV-Experte beenden musste, da er beim VfB Stuttgart seit Februar als Sportvorstand arbeitet. dpa

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Rubriken

Kommentieren

19.07.2019 - 11:45 - westkurver

Hier sind so einige Dinge schräg. Deswegen, RS ist ein Kind der Funke Gruppe. Was soll man da an seriösem Journalismus erwarten.

19.07.2019 - 09:43 - KB1904

@westkurver

Was ich damit sagen wollte ist, mein Spezi hier im Forum meldet alles von mir ob es ihm gefällt oder nicht. RS reagiert teilweise darauf löscht meinen Kommentar läßt die Werbung die hätte mitgelöscht werden können aber weiter online. Das meine ich damit. Scheinbar geht RS das Geheule von meinem Spezi mehr auf die Nerven als diese Werbung g*.

18.07.2019 - 22:06 - westkurver

@ KB1904:
Ich denke RS ist diesmal schuldlos. Wenn vermutl. die IP Adresse ständig geändert wird kann man solchen "Mitteilungen" wohl nicht den garaus machen.
Dazu ist das Ganze im Netz recht vertretbar dargestellt. Aber es reichen 3 Min. Recherche um den Mist zu entlarven. Ich mache meine Kommentare aus Spass dazu. Wer im RS Leserkreis halbwegs auf Scheibe ist fällt nicht darauf herein, und die Anderen, na ja ist mir doch eigentlich egal wenn sich Deppen abziehen lassen.

18.07.2019 - 20:35 - KB1904

@westkurver

Traurig ist nur, dass RS Kommentare löscht die eine Heulsuse jedes mal meldet und diese werbung kriegen sie nicht im Griff/gelöscht!

Und jetzt, schnell wieder melden!!!

18.07.2019 - 19:44 - westkurver

Dieser Kommentar wurde entfernt.