Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Vor dem Derby
Ex-BVB und Schalke-Spieler Christoph Metzelder im Videointerview

Foto: firo
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Vor dem Derby: Ex-BVB und Schalke-Spieler Christoph Metzelder spricht bei RUHRKICK.TV über das Revierduell und seinen Trainerjob beim TuS Haltern.

Christoph Metzelder steht ein spannender Bundesligaspieltag bevor. Das Revierderby wird am Samstag auf Schalke ausgetragen und damit treffen zwei Vereine aufeinander, für die er beide gespielt hat. Im Interview blickt er auf seine Derbys zurück und verrät, wem er die Daumen drückt. Außerdem spricht er über die Hinrunde seiner A.Jugend von TuS Haltern.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel