Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Bundesliga
Eintracht-Sprecher: Ribéry ist kein Kandidat in Frankfurt

Foto: firo
FC Bayern München
FC Bayern München Logo
18:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Eintracht Frankfurt hat nach eigenen Angaben kein Interesse an einem Engagement von Franck Ribéry.

Wie Jan Strasheim, Leiter Medien und Kommunikation, am Montag auf Anfrage der Deutschen Presse-Agentur mitteilte, beschäftige sich die Eintracht „nicht mit einer Verpflichtung von Franck Ribéry“. Die „Bild“-Zeitung hatte zuvor berichtet, dass der hessische Fußball-Bundesligist eine Verpflichtung prüfe und eine entsprechende Anfrage an den Berater des Franzosen gerichtet habe.

Der 36 Jahre alte Mittelfeldspieler hatte nach zwölf Jahren beim deutschen Rekordmeister Bayern München keinen neuen Vertrag mehr erhalten. Zuletzt gab es immer wieder Gerüchte über einen möglichen Wechsel nach Katar oder Saudi-Arabien. Aber auch Clubs in England und Italien sollen Interesse an Ribéry haben. dpa

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel