Startseite » Fußball » Bezirksliga

VfB Nord
Essener Bezirksligist lädt zum Sommerfest ein

(0) Kommentare
Foto: Michael Gohl
Waldhof Mannheim
Waldhof Mannheim Logo
13:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der VfB Nord lädt am Samstag, 4. August, alle Essener Fußballfreunde zum großen Sommerfest ein.

Ab 13 Uhr geht es an der Seumannstraße los. Die VfB-Verantwortlichen haben ein tolles Rahmenprogramm, inklusive einer großen Tombola und einem DJ, auf die Beine gestellt und hoffen auf viele Besucher. "Wir laden alle herzlichst ein, die ein paar Stunden mit uns bei einer guten Bratwurst und einem kühlen Getränk ein tolles Sommerfest feiern wollen. Unsere Bezirksliga-Mannschaft wird auch vor Ort sein und für Gespräche zur Verfügung stehen. Ich denke, dass das ein rund um gelungener Tag für den VfB werden wird", sagt Patrick Meyer, Trainer der ersten Mannschaft der Norder.

Zudem hat der VfB eine tolle Spendenaktion ins Leben gerufen. Vor wenigen Wochen wurde eine junge Familienmutter auf der Stauderstraße von einem LKW erfasst und verstarb. "Das ist eine Tragödie. Ich bin auch Familienvater und will mir gar nicht vorstellen, wie es ohne meine Frau wäre. Wir haben gemeinsam mit dem Vorstand entschieden, dass wir am Tag unseres Sommerfestes Spenden für die Tochter und den Ehemann der verunglückten Frau sammeln werden. Ich hoffe, dass wir auf eine Summe kommen, die diesen Menschen etwas weiterhilft", erläutert Meyer die Aktion.

Wer sich an dieser Aktion beteiligen möchte, kann auf das folgende Konto einzahlen:

Jessica Dorndorf hilft! gUG Sparkasse Essen Iban DE 07 360501050000163212 Bic SPESDE3EXXX

Autor: Krystian Wozniak

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Transfers

VfB Essen-Nord

Torjäger

VfB Essen-Nord

# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel