Trainerwechsel beim Essener Kreisligisten SC Türkiyemspor: Mevlüt Caliskan ist ab sofort nicht mehr für die erste Mannschaft des Klubs verantwortlich.

SC Türkiyemspor

Essener A-Ligist nimmt Trainerwechsel vor

07. Oktober 2019, 17:02 Uhr

Foto: Thorsten Tillmann

Trainerwechsel beim Essener Kreisligisten SC Türkiyemspor: Mevlüt Caliskan ist ab sofort nicht mehr für die erste Mannschaft des Klubs verantwortlich.

Bis ein Nachfolger gefunden ist, wird Hasan Fidan als Spielertrainer fungieren. "Weil ich selber noch spiele, werde ich in den nächsten Tagen noch einen Co-Trainer dazuholen, der mich dann unterstützt. Natürlich sind wir auch auf der Suche nach einem Nachfolger für das Traineramt. Bis wir einen haben, mache ich das", erklärt Fidan gegenüber "Fupa.de". 

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften

Rubriken

Kommentieren