Startseite

Oberliga Niederrhein
Ehemaliger Leistungsträger kehrt zu Germania Ratingen zurück

Foto: Thorsten Tillmann
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Neun Punkte aus vier Spielen - Germania Ratingen kann mit dem Saisonstart in der Oberliga Niederrhein zufrieden sein. Zudem verstärkt ein ehemaliger Leistungsträger das Team von Alfonso del Cueto.

Ali Can Ilbay wechselt kurzfristig von Liga-Konkurrent Sportfreunde Baumberg nach Ratingen. Der 27-Jährige spielte bereits zwischen 2013 und 2015 bei der Germania. In der Saison 2014/2015 spielte er groß auf, erzielte sieben Tore und gab 18 Vorlagen, so dass er im Sommer zu Regionalligist FC Kray wechselte. Ein Jahr später ging es weiter zum Wuppertaler SV. Insgesamt absolvierte Ilbay 29 Regionalliga-Partien, in denen ihm zwei Treffer gelangen. In Ratingen will er nun zu alter Stärke zurückkehren.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Oberliga Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel