OL NR

Der ETB trauert um Ralf Mölders

03. April 2019, 09:08 Uhr

Foto: Facebook/ETB

Der Oberligist ETB Schwarz-Weiß trauert um Stürmer-Legende Ralf Mölders. Er ist im Alter von 51 Jahren verstorben.

"Ralf war der ultimative Oberliga Spieler. Er hielt dem ETB neun Spielzeiten die Treue und erzielte in 311 Oberliga-Partien über 100 Tore. Er war ein richtiger Schwarz-Weißer und war nach dem Spiel immer für jeden ansprechbar. Ralf war ein super Mensch und hatte trotz diverser Angebote aus höheren Ligen dem ETB immer die Treue gehalten. Der gesamte ETB bedankt und verneigt sich vor dem besten Stürmer der je am Uhlenkrug gespielt hat", mit diesen Worten verabschiedet der ETB seine Stürmer-Legende via Facebook.


Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Rubriken

Kommentieren

04.04.2019 - 15:18 - Rattenfänger

Hans Walitza

03.04.2019 - 22:38 - Rweharry 1907

Mit großen Bedauern hab ich heute von Deinem Tod erfahren.Du warst immer einer von uns. Keine Starallüren. Einfach ein Super Kumpel.Hätte Dich früher lieber bei RWE gesehen. Deiner Familie richte ich auf diesem Wege mein Bedauern und mein Beileid aus.
Ruhe in Frieden Ralle
Dein Alter Kumpel Harry.

03.04.2019 - 21:58 - Carlos Valderrama

Das ist traurig. Ralf ist wirklich eine ETB-Legende, und hätte mühelos höher spielen können, gehörte aber irgendwann zu ETB wie Frankie Kurt zu RWE.
Ein super Typ, ein Klasse Fussballer.
ETB hat viele bedeutende Stürmer hervor gebracht (Sascha Mölder oder Uwe Reinders z. B.), Ralf war aber unvergesslich und ein besonderer unter diesen.

RIP Ralle Mölders

03.04.2019 - 13:11 - Brückenschänke

Aufrichtiges Beileid an die Hinterbliebenen.

03.04.2019 - 12:18 - revierloewe10

Ruhe in Frieden Ralle......
Auch wenn wir uns seid Jahren nicht mehr gesehen haben, so bleiben mir viele Momente in Ernnerung

03.04.2019 - 10:57 - Ballaballa52

Gute Reise 'Ralle'...
Und immer ein Fußball mit Spielfeld im Himmelreich...wünsch ich dir von ganzem herzen! Die strassenfussballer sind leider so gut wie ausgestorben und von lauter Gelbirnen ersetzt...ach ja, schön war die Zeit...machs juuut...

03.04.2019 - 10:38 - Bacardicola

Oh je mein Beleid :(
Ein toller Typ und fantastischer Fußballer !
Machs gut Ralle :(

03.04.2019 - 10:13 - Baby

Alles Gute, Ralf. Das ist kein Alter um zu gehen.

03.04.2019 - 09:54 - Lackschuh

Ich werde mich immer gerne an Ralf Mölders als Mensch sowie an seine Spielweise in der Box erinnern - Straßenjunge und Straßenfußballer ohne Allüren und immer nah am Fan!

Ruhe in Frieden