5:2-Sieg

Das Netz feiert BVB-Stürmer: "Wurde eigentlich das Alter von Haaland geprüft"

21. November 2020, 22:25 Uhr
Erling Haaland schnürte seinen ersten Viererpack in der Bundesliga. Foto: firo

Erling Haaland schnürte seinen ersten Viererpack in der Bundesliga. Foto: firo

Borussia Dortmund hat nach einer Gala-Vorstellung von Erling Haaland einen 5:2-Sieg bei der Berliner Hertha gefeiert. Der Norweger erzielte vier Tore und wurde daraufhin im Netz von den Twitter-Usern abgefeiert. Unser Twitter-Gewitter.

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Personen

Rubriken

Kommentieren

24.11.2020 - 10:45 - frankiboy5l

Ich muss mal kurz hier ein Kompliment an die #ranNFL Community raus hauen. Es ist einfach die beste Community die ich kenne und ich bin auch noch nicht so mega lange dabei aber man fühlt sich direkt mit drinne und will da auch gar nicht mehr raus Rotes HerzRotes Herz

22.11.2020 - 15:07 - lappes

Erling Quadro.

194 cm Hubraum, 88 Kilo , 8 Zylinder, Hochgeschwindigkeitsfußballer, Killer vorm Tor.

21.11.2020 - 23:43 - soso

Der Erling is nich von dieser Welt - so einfach is dat.