Startseite

Sport
So chillen, tanzen, langweilen sich Stars im Home-Office

Ann-Kathrin Götze hat mit ihrem Mario ein Tänzchen auf das Parkett gelegt (
Ann-Kathrin Götze hat mit ihrem Mario ein Tänzchen auf das Parkett gelegt ( Foto: firo).
1. FC Saarbrücken
1. FC Saarbrücken Logo
19:00
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der Sport steht still. Fast weltweit geht nichts mehr aufgrund der Folgen der Coronakrise. Auch die Bundesligisten haben ihre Spieler nach Hause geschickt. Sie vertreiben sich ihre Zeit unterschiedlich. Ein Überblick. 

Auch in Deutschland sind die Leute aufgrund des Coronavirus angehalten, zuhause zu bleiben. Je weniger soziale Kontakte ein Mensch hat, desto größer ist die Chance, dass man die Ausbreitung des Virus verlangsamen kann.

Das gilt auch für die Sportler. Fußballer, Handballer, Basketballer. Alle wurden ins Homeoffice geschickt. Sie bekamen individuelle Pläne an die Hand und müssen sich daheim fit halten. Nicht wissend, wann die Ligen den Betrieb wieder aufnehmen können.

Und die Stars vertreiben sich die Zeit auf ihre Weise. Die einen führen Tänzchen auf mit ihren Frauen. Die anderen halten - statt des Balles - Klopapierrollen hoch. Eine Anspielung auf all die Menschen, die meinen hamstern zu müssen in Zeiten, in denen zwar viel aus den Fugen gerät, die Versorgung mit diesen Alltagsgütern dennoch gesichert ist.

Wieder andere zeigen, wie sie ihr Workout verrichten. Oder wie sie Schildkröten im Garten beobachten, wie Kölns Anthony Modeste. Der zu seinem Foto schrieb: "Einfach mal Zeit mit meinen Freunden genießen."

Etwas langweilig scheint es Liverpool-Star James Milner zu sein. Der postete ein Video, wie er mit Kinderschere und Kinderlineal ein Stück Rasen nachmisst. Dazu schrieb er: "Wo die Teebeutel sortiert sind, habe ich etwas Zeit, um den Rasen anzugleichen."

Was noch viel wichtiger ist. [article=480008]Immer mehr Fußballer gehen mit einem tollen Beispiel voran und verzichten in der Krise auf Teile ihres Gehaltes[/article]. Vorbildlich, man kann nur hoffen, dass viele weitere folgen werden.

Anthony Modeste chillt im Garten mit seinen Freunden


Mario Götze tanzt


Jerome Boateng jongliert mit einer Klopapierrolle


Thomas Müller arbeitet im Garten - mit Hund


Robert Lewandowski macht Liegestütze mit dem Nachwuchs als Zusatzgewicht


Der Ex-Schalker Ivan Raktiic trainiert mit seiner Frau


Cool jongliert auch der Ex-Schalker Eric Maxim Choupo-Moting mit dem Klopapier


Liverpool-Star James Milner misst den Rasen und schneidet nach. Mit Kinderlineal und Kinderschere


Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel