Startseite

Oberliga Westfalen
Corona-Gefahr: Gütersloh gegen ASC Dortmund abgesagt

Foto: dpa
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Das Oberliga-Spiel zwischen dem  FC Gütersloh und dem ASC Dortmund 09 musste kurzfristig abgesagt werden. Ein Spieler der Aplerbecker hatte Kontakt zu einer Person, die sich mit dem Coronavirus infizierte. 

Der FC Gütersloh wird seine Tabellenführung in der Oberliga Westfalen am Sonntag nicht ausbauen können. Die Partie gegen den ASC Dortmund 09 musste abgesagt werden. Das gab der FCG am Freitag bekannt.

Ein Spieler des ASC Dortmund hatte Kontakt zu einem Corona-Infizierten. Der betreffende Spieler wird erst kommende Woche getestet. Um jegliches Risiko zu vermeiden, wird das Spiel auf einen späteren Termin verschoben.


[url=/fussball/oberligawestfalen-2021.html]Weitere Meldungen rund um die Oberliga Westfalen[/url]

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Oberliga Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel