Startseite

Oberliga Westfalen
Corona-Fall beim TuS Ennepetal: Oberliga-Spiele abgesagt

Foto: Ingo Otto / FUNKE Foto Services
DSC Arminia Bielefeld
DSC Arminia Bielefeld Logo
19:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Fußball-Oberligist TuS Ennepetal hat im direkten Kreis der Mannschaft einen Coronavirus-Fall zu beklagen. Die Partien gegen den TuS Erndtebrück sowie den RSV Meinerzhagen wurden abgesagt. 

Eine Person aus dem direkten Kreis der Oberligamannschaft des TuS Ennepetal wurde positiv auf das Coronavirus getestet. Das berichtet die Westfalenpost.

Da es als sicher gilt, dass mehrere Spieler Kontakt zu der positiv getesteten Person hatten, wurde auf Empfehlung des Gesundheitsamtes die komplette Mannschaft 14 Tage in Quarantäne geschickt. Die Oberliga-West-Partien gegen gegen den TuS Erndtebrück (18.10.) und gegen den RSV Meinerzhagen (23.10.) mussten abgesagt werden.

Bei der U23 des TuS Ennepetal wurde ebenfalls der Trainings- und Spielbetrieb eingestellt, da zwischen den beiden Mannschaften in der Regel Kontakt besteht.

[article=500677]Alle Spielabsagen für das kommende Wochenende in der Übersicht [/article]

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Oberliga Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel