Startseite

3. Liga
Christiansen wechselt von Bielefeld nach Mannheim

Foto: firo
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
SV Waldhof Mannheim Logo
SV Waldhof Mannheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Arminia Bielefeld und Max Christiansen gehen getrennte Wege. 

Wie der Fußball-Zweitligist am Freitag mitteilte, wechselt der Mittelfeldspieler zum Drittligisten Waldhof Mannheim. Der 22-Jährige war im vergangenen Sommer vom FC Ingolstadt zu den Ostwestfalen gekommen und hatte in der vergangenen Spielzeit sieben Punkt- und zwei Pokalspiele für die Arminia bestritten. Über die Ablösemodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart. „Max hat zuletzt nicht mehr die Einsatzzeiten bekommen, die er sich erwünscht hatte. Somit haben wir seinem Wunsch entsprochen, den Verein zu wechseln“, sagte Geschäftsführer Samir Arabi. dpa

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

3. Liga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel